Ein herzliches Willkommen an alle Reiselustigen da draußen.

Wir sind Janelle & Timo und leidenschaftliche Weltenbummler, die nicht genug vom Reisen bekommen.

Als gebürtige Berliner haben wir Betriebswirtschaftslehre an der FU-Berlin/Uni Potsdam studiert bevor wir in die Arbeitswelt eingestiegen sind. Im Grunde begann unsere Reiseliebe bereits nach dem Abitur, als wir uns auf nach Australien machten. Während der Studienzeit ging es dann viel nach Südostasien oder aber auch durch Europa.

Es gibt so viele wunderschöne Orte auf dieser Welt, die wir bereist haben und über die wir gerne noch berichten möchten. Zur Zeit aber befinden wir uns auf Weltreise, wie man dem Blog entnehmen kann. Nach und nach werden wir auch über alle anderen Orten schreiben, die wir in der Vergangenheit besucht haben.

Wir hoffen, einen sowohl informativen als auch inspirierenden Einblick in unsere Reiseziele geben zu können und wünschen viel Spass beim Lesen!